Online-Anmeldung

Bevor du Mitglied wirst, solltest du dir die Satzung des NJB durchlesen: NJB Satzung

*Pflichtfelder

Vorname*

Name*

Straße*

Wohnort*

E-Mail*

Telefon*

Mobiltelefon

Geboren am*

Ich bin journalistisch tätig bei*

Anschrift des Mediums*

Ich wurde auf den NJB aufmerksam durch*

Mitgliedschaft bzw. Funktionen in anderen Vereinen

Mitgliedsbeitrag: 30 Euro

Die Bezahlung des Mitgliedsbeitrags ist nur noch per Lastschriftverfahren möglich.

 * Ich nehme am Lastschriftverfahren teil und ermächtige den NJB zum Einzug der Beiträge von meinem Konto.

Name des Kontoinhabers*

IBAN*

BIC*

Bankinstitut*

Noch etwas mitzuteilen?

* Ich bekenne mich zur Satzung des NJB e.V. Ein Recht auf Aufnahme besteht nicht. Hinweis gemäß Bundesdatenschutzgesetz: Die angegebenen Daten werden elektronisch gespeichert.

Der NJB e.V. ist eingetragen unter VR München 11 080 und vom Finanzamt München als gemeinnützig anerkannt. Er ist Mitglied im Mediencampus Bayern und in der europäischen Bewegung Bayern.