Termine

Abbuchung des des NJB-Mitgliedsbeitrags

Vor einigen Tagen haben alle NJB-Mitglieder per Post eine Rechnung über den Mitgliedsbeitrag für 2012 erhalten. Wer bereits im Jahr 2011 NJB-Mitglied war, hat Ende November eine Rechnung über die Mitgliedsgebühr für 2011 bekommen. Aus organisatorischen Gründen wurde dieser Betrag bislang nicht eingezogen. Um den bürokratischen Aufwand möglichst gering zu halten, wird der Mitgliedsbeitrag für 2011 zusammen mit dem für 2012 abgebucht.

WICHTIG

Da Briefe wieder zurückgekommen sind, weil einige von Euch anscheinend umgezogen sind, bitten wir Euch unbedingt, Eure neue Adresse an filiz.penzkofer@njb-online.de und an anja.seiler@njb-online.de zu schicken.

Bei Fragen und Unklarheiten wendet Euch bitte an NJB-Finanzreferentin Anja Seiler unter anja.seiler@njb-online.de .