Termine

Besuch bei der ARD-Programmdirektion

Der Verband bayerischer Jungjournalisten (VBJJ) e. V. lädt am Donnerstag, den 27. Januar 2011 um 19.00 zum Besuch bei der ARD-Programmdirektion. Bei einer Diskussion mit dem Programmchef Volker Herres hast Du die Möglichkeit hinter die Kulissen des „Ersten“ zu blicken und Fragen zu stellen. Vor seinem Wechsel nach München war Volker Herres Programmchef und Chefredakteur Fernsehen beim NDR. Seine Karriere begann er bei den ZDF-Sendungen „Kennzeichen D“, „Länderspiegel“ und „Was nun…?“.

Der Veranstalter Verband bayerischer Jungjournalisten e. V. (VBJJ) ist ein Verein in dem Nachwuchsjournalisten und Mitarbeiter von Jugendmedien organisiert sind. Hauptaufgabe des Verbandes ist die Aus- und Weiterbildung des journalistischen Nachwuchses.

Wann: Donnerstag, 27. Januar 2011, 19.00 Uhr
Wo: ARD (BR-Hochhaus), Arnulfstraße 42, 80335 München

Die Teilnahme ist kostenfrei. Bei dieser Veranstaltung ist eine Anmeldung notwendig. Bei Interesse oder bei Fragen meldet Euch bitte per Mail an mail@vbjj.de oder unter 0179-5128670 (Michael Rüf).