Jour Fixe, Termine

NJB-Jour fixe: „Selbstvermarktung im Internet“ am 24.1.2013 in München

Wer als freier Journalist Aufträge an Land ziehen will, muss kreativ werden, ein gut ausgebautes Netzwerk haben und sich vor allem zu vermarkten wissen. Das Internet scheint dazu Ideallösung zu sein – doch muss man es zu nutzen wissen.

Der NJB lässt Euch mit dem Thema nicht allein und lädt zum ersten Jour Fixe 2013 ein. Am Donnerstag, 24. Januar, 19.30 Uhr stellt „torial“-Gründer Marcus von Jordan im Münchner Presseclub sein soziales Netzwerk von und für Journalisten vor: „Hier vernetzt man sich mit denen, die man braucht, anstatt mit denen, die man kennt.“

Bastian Brinkmann, Redakteur bei Sueddeutsche.de, hat „torial“ für Euch unter die Lupe genommen und auf seine Tauglichkeit geprüft. Auβerdem zeigt er weitere Möglichkeiten, sich effektiv im Netz zu vermarkten und kennt dazu viele nützliche Tipps und Tricks.

Brinkmann und von Jordan bringen übrigens beide Zeit mit und stehen Euch in einer offenen Gesprächsrunde zum Abschluss gerne Rede und Antwort. Also: Verbreitet die Kunde, kommet in Scharen und bringt all Eure Neugier und Eure Fragen mit!

Was: Selbstvermarktung im Internet für Journalisten
Wann: Donnerstag, 24. Januar, 19.30 Uhr
Wo: PresseClub München, Marienplatz 22