Termine

NJB-Wanderung im September

Immer nur über Journalismus und Medien reden: wie langweilig! Ab und zu müssen Nachwuchsjournalisten auch mal andere Luft schnuppern – Höhenluft! Deshalb geht der NJB wandern, und zwar am 18./19. September oder alternativ (z.B. bei schlechtem Wetter) am 25./26. September. Geplant ist eine 1,5-tägige Tour mit einer Übernachtung auf einer Hütte, ohne extra Raffinessen wie z.B. Klettersteig. Es kann also jeder mitkommen, der Lust hat und einigermaßen gut auf den Beinen ist. Vsl. werden die Teilnehmer im Karwendel unterwegs sein, die genaue Tour wird kurzfristig je nach Wetterlage und Umständen festgelegt.

Also: Schnell die Wanderstiefel geschnürt und auf ins Wandervergnügen mit dem NJB! Wer will, kann auch einen Bericht „Meine schönsten Erlebnisse mit dem NJB in den Bergen“ schreiben, das ist aber keine Teilnahmevoraussetzung 😉

Anmeldung so schnell wie möglich bei: Florian.Christner@njb-online.de; Tel. 0179-7891443.

Bitte teilt mit, ob Ihr nur an einem oder an beiden Wochenenden könnt. Auch Tourenvorschläge sind willkommen!

Bitte beachten: Der NJB übernimmt keine Haftung für die Teilnehmer!!! Jeder läuft privat und auf eigene Verantwortung!!!