Jour Fixe, Start, Termine

Jour Fixe „Weil du’s verdienst: Geld verdienen als Videojournalist“ am 27. Juni 2018 in München

Niemand redet gerne übers Geld – das sollten wir aber. Deshalb veranstalten wir die Jour-fixe-Reihe „Weil du’s verdienst“.

Diesmal geht es ums Geldverdienen als Videojournalist/-in.

Am 27. Juni 2018 gibt uns der erfahrene Fernsehmacher Uwe Brückner wertvolle Tipps, um mit Videojournalismus Geld zu verdienen. Damit das stressfrei funktioniert gehen wir alles Schritt für Schritt durch: Von der Kalkulation übers Angebot bis zum zufriedenen Kunden.
Zeit für all eure Fragen, gibt’s selbstverständlich auch!

Die Teilnahme ist kostenlos. Wir bitten aber um Anmeldung auf Facebook. Bitte hier kurz auf „Zusagen“ klicken, damit wir Bescheid wissen.

Link zur Facebookveranstaltung

Wir freuen uns auf euch! 🙂

Termin: Mittwoch, 27. Juni, 18:30 – 20:00
Ort: PresseClub München e.V., Marienplatz 22, 80331 München