Termine

NJB-Wiesn-Stammtisch am Donnerstag, den 29.9.2011 ab 18:00 Uhr

Trachtenumzug, Oide Wiesn, O’zapft is!, Riesenrad, die Maß Bier kostet so viel wie nie, Alkoholkonsum: Die Wiesn ist für Journalisten ein gefundenes Fressen. An jeder Ecke wartet eine Geschichte darauf, aufgeschrieben zu werden, es gibt Bildmotive in Hülle und Fülle. Das ist Stress pur für die Wiesn-Reporter – allerhöchste Zeit also, dass sich die Journalisten mal eine Pause gönnen!

Und zwar beim NJB-Wiesn-Stammtisch am Donnerstag, 29. September. Treffpunkt ist um 18 Uhr vor dem Schottenhamel-Festzelt, dann schauen wir, ob im Schottenhamel oder bei schönem Wetter im Außenbereich noch ein Platzerl frei ist.

Gebt doch bitte kurz an E-Mail an florian.christner@njb-online.de Bescheid, wenn Ihr kommen wollt, damit wir ungefähr wissen, wie viele Plätze wir verteidigen müssen. Aber natürlich sind auch spontane Besuche möglich.

Wer erst später dazu stößt, meldet sich bei Florian Christner unter 0179-7891443 oder bei Björn Czieslik unter 0176-99602722. Auch Freunde und Bekannte sind willkommen, zu besprechen gibt es schließlich bei der einen oder anderen Maß genug: Welcher Promi beim Knutschen auf der Wiesn gesehen wurde, wie viele Bierleichen es wohl dieses Jahr geben wird, und welcher Wiesn-Hit der beste ist. Für Kopfweh-Geschädigte, die am Vortag eine Maß oder ein Rüscherl zu viel erwischt haben, gibt es eine Aspirin gratis.